Risin High Mönchengladbach

Eine Buchung ist ganz einfach:

Schritt 1: An welchem Datum magst Du kommen?
Schritt 2: Um welche Uhrzeit möchtest Du anfangen?
Schritt 3: Mit wie vielen Personen möchtest Du spielen?
Schritt 4: Fertig!

Ein Hinweis:

Solltest Du bei der Anzahl der Personen nicht die gewünschte Anzahl wählen können, ist der Slot leider schon ausgebucht. Wähle dann bitte eine andere Uhrzeit aus.

  • Größter Lasertag Anbieter der Stadt
  • Nur hier: Lasertag mit Türmen und Podesten
  • Betreuung durch erfahrene Mitarbeiter
  • Unglaublich viel Spaß für alle Teilnehmer
  • Jeden Freitag und Samstag von 20:00 Uhr – 24:00 Uhr Laser Night mit tollem Programm (FSK 16)
Enthalten
  • Sicherheitseinweisung zu Beginn
  • Spielausrüstung inklusive
Mitzubringen
  • Bequeme Sportbekleidung
  • sportliches und festes Schuhwerk (Turnschuhe empfohlen)
Anforderungen
  • Alle Teilnehmer müssen mindestens 7 Jahre alt sein und mindestens 1,30m groß sein
Wichtige Informationen

Bitte seid mindestens 20 Minuten vor der gebuchten Zeit da!

Bei Rückfragen erreichst Du uns wie folgt:

E-Mail:    moenchengladbach@laserzone.de

Telefon:  (0 21 61) 68 34 710
Web:      
http://www.laserzone.de

 

Es muss eine Elite Karte (Guthaben) vor Ort für einmalig 3,-€ beim Erstbesuch gekauft werden.

Veranstaltungsort

Die LaserZone LaserTag Mönchengladbach liegt günstig gelegen im Norden von Mönchengladbach. Aus der Innenstadt ist die Arena über die B230 und die Korschenbroicher Straße in knapp 10 Minuten zu erreichen. Von außerhalb von Mönchengladbach ist die Anfahrt durch die Nähe zur A52 sehr bequem. Je nachdem, aus welcher Richtung man kommt, kann das Kreuz Mönchengladbach (Anschlusspunkt zur A61) oder das Kreuz Neersen (Anschlusspunkt A44, ideal für Gäste aus Krefeld, Willich, Kaarst, Düsseldorf) genutzt werden. Das Königskarree, in dem sich die LaserZone LaserTag Mönchengladbach befindet, ist gut ausgeschildert.
LaserZone Mönchengladbach
Korschenbroicher Straße 172, Mönchengladbach, Deutschland
Vor dem Gebäude stehen den Gästen der LaserZone LaserTag Mönchengladbach 200 kostenfreie Parkplätze zur Verfügung.
Die LaserZone LaserTag Mönchengladbach ist vom Hauptbahnhof Mönchengladbach in nur 10 Minuten bequem mit zwei Buslinien erreichbar. Mit der Linie 008 fahrt Ihr in Richtung Gabelsbergerstraße und steigt an der Haltestelle Pescher-/Reyerhütter Str. aus. Von dort aus sind es nur 4 Minuten Fußweg. Alternativ könnt Ihr auch die Buslinie 031 Richtung Korschenbroich-Liedberg Kirche nutzen und an der Haltestelle Rohrend aussteigen. Auch von dort sind es nur 4 Minuten zu Fuß.

Angeboten von

Laserzone Beteiligungs GmbH
- Mönchengladbach
(69)

Weitere Informationen

Ablauf in der LaserZone Arena:

1. Ankunft 20 Minuten vor der gebuchten Zeit

2. Ticket bereithalten und an der Kasse anmelden. Das Ticket muss nicht ausgedruckt werden. Ein Smartphone zum Vorzeigen des Tickets ist ausreichend.

3. Solltest du noch keine Elite- Clubkarte haben, musst du dich vor Ort noch registrieren.

4. Umkleidekabinen und kostenlose Spinde sind vorhanden. Die Öffnung und das verschließen der Spinde erfolgt mit deiner Elite – Clubkarte.

5. Jeder Spieler erhält eine Sicherheitseinweisung per Video. Die Einweisung dauert ca. 5 – 10 Minuten.

6. Puren Lasertag Spaß für 120 - 180 Minuten erleben!

Los geht`s!

0 Bewertungen
Für Risin High Mönchengladbach gibt es keine aktuellen Bewertungen.
ab
17,90 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.